Eltern-Kind-Kreise

Treffen werktags 9.30 Uhr und 15.30 Uhr. Es gibt an jedem Wochentag Tag eine vormittags und eine nachmittags Gruppe. Anmeldung und Auskunft bei Elke Kerwien.

Kontakt

Wichtige Infos zu den „Krabbelgruppen“

Hallo liebe Spielkreisraumnutzer in unserer Gemeinde (und alle die es noch werden möchten):

Durch die Corona Pandemie bleibt der Spielkreisraum in unserem Gemeindehaus erstmal bis nach den Sommerferien geschlossen. Wann dort wieder gestartet werden kann, wird vom Kirchenvorstand ca. Ende August mitgeteilt.

Die Montagsvormittagsgruppe für Kinder ab 2 Jahre (ohne Eltern) wird voraussichtlich erst ab 21. September wieder starten.

Wer Interesse an einer neuen Krabbelgruppe oder zu einer bestehenden Gruppe hat, der kann sich gern bei mir melden. Einige  Infos könnt ihr auch dem „Blickpunkt“ entnehmen.

Hoffentlich bis bald

Elke Kerwien

Hallo, ich verwalte seit einigen Jahren die Eltern-Kind-Kreise in unserer Gemeinde.

Unser Spielkreisraum befindet sich im Untergeschoss des Gemeindehauses.

Ebenso leite ich schon viele Jahre die Montagvormittagsgruppe für Kinder ab 2  Jahren (ohne Eltern), die noch nicht in die Krippe gehen. In dieser Gruppe sind immer wieder Plätze frei. Wir spielen, malen, basteln und singen dort in der Zeit von 9.30 bis 11.30 Uhr. 

An einigen Tagen (vor- oder nachmittags) wäre auch noch Platz für Mütter bzw Väter mit Kleinkindern oder jünger, um eine neue Krabbelgruppe (min. 5 Leute) zu gründen. Zur Zeit wäre Dienstag, Mittwoch und Donnerstag vormittags noch frei.

Bitte an Nachbarn und Freunde mit Babys und Kleinstkindern weitersagen.

Für nähere Auskünfte zu den einzelnen Gruppen meldet euch bitte bei mir.

Elke Kerwien